Skip to main content

„Tuishi pamoja“ – Mit Begeisterung singen, spielen und helfen!

Am 7. Juni 2018 brachten die Kinder der Volksschule Zell an der Pram das Musical "Tuishi pamoja" auf die Bühne des neuen Zeller Pfarrheims. Die liebevolle Dekoration, das grandiose Bühnenbild und die bewundernswerte Spielfreude und Begeisterung der Kinder machten die Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz in der Savanne Afrikas zu einem Fest für Augen und Ohren. Die Freude aller Mitwirkenden an der eindrucksvollen Aufführung war sichtlich spürbar! Darüber hinaus wurde der Reinerlös unserem Waisenhaus-Projekt "Lira Babies Home" in Uganda gespendet.

Wir möchten uns dafür beim engagierten Team der VS Zell/Pram um Karin Trilsam, den vielen freiwilligen Helfern und vor allem bei den Schülerinnen und Schülern sehr herzlich bedanken!