Skip to main content

Sláinte – St. Patricks Day in Krena

Neue Band, neues Bier, neues Dart-Spiel.

Zur 5. Auflage des St. Patricksfests haben wir an ein paar Schrauben gedreht - und es wurde wieder ein fulminanter Abend. Unsere Band Trianam brillierte mit gefühlvollem und mitreißendem Folk, auch wenn sie krankheitsbedingt nicht komplett waren. Nachdem wir die Band auch in der Stammbesetzung gerne live erleben möchten, haben wir sie gleich für nächstes Jahr wieder eingeladen.

Beim Finale des Dart-Gewinnspiels bewiesen die Gewinner sogar um Mitternacht noch eine verblüffende Treffsicherheit. Der Whiskey-Konsum erreichte neue Rekordhöhen dank unserer Bauchladen-Marketenderinnen. Und der Wechsel vom Flaschenbier auf's Guinness vom Fass war wohl die beste Entscheidung seit der glorreichen Geburtsstunde des Patricks-Fests in Krena. "Sláinte!"

PS: Wer's fürs nächste Jahr üben will - hier der 8 sek. Crashkurs... "Sláinte"

Weiter zu den Bildern...